Zeidler brauchen Hilfe

Hallo Freunde,

Piotr hat ein tolles Projekt gestartet indem es darum geht die bestehende (lebende) Zeidlerkultur in Weißrussland und Nord-Ukraine zu erhalten. Wie an vielen Orten scheint auch dort das alte Wissen verloren zu gehen, da die jüngere Generation abwandert.

Neben dem Aufbau der Zeidlerei in Mitteleuropa, scheint es viel wichtiger noch bestehendes Wissen in Osteuropa zu bewahren. Wer also ein paar Euro erübrigen kann, kann sich sicher sein ein gutes Projekt zu unterstützen.

Hier findet ihr die nötigen infos:
https://www.gofundme.com/tree-beekeeping-training-center

Genauso helfen würde es wenn ihr die Nachricht über eure Verteiler an interessierte Leute (z.Bsp.: Zeidlerkurse, Bienenkisten-Stammtisch, Dunkle-Biene IG, wesensgemäße Bienenhaltung, …) weitersenden könnt!

vielen Dank

Tobias Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.