Pressebeiträge zur Dunklen aus den letzten Jahren

Noch gibt es für uns Imker wenig an den Bienen zu tun, deshalb möchten wir dir heute einige Pressebeiträge vorstellen, die zwar nicht mehr ganz aktuell sind, aber sich mit den Dunklen Bienen beschäftigen.

Für den Inhalt der Zielseiten sind wir nicht zuständig, hoffen aber, dass du dort das vorfindest, was wir verlinken wollten. 🙂

http://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Ribnitz-Damgarten/Mit-Bienen-aus-Marlow-zu-mehr-Artenvielfalt

https://www.ejz.de/lokales/lokales/imkertag-im-rundlingsmuseum-in-lbeln-beschftigte-sich-mit-der-dunklen-biene-und-bienenhaltung-von-frher_50_111154537-28-.html

https://www.freiepresse.de/erzgebirge/annaberg/die-dunkle-biene-kehrt-zurueck-artikel9932928

https://wendland-net.de/post/die-dunkle-biene-kommt-zurueck-50143

http://www.mellifera.ch/cms/news/lehrbienenstand-dunkle-biene-neundorf-bund

https://www.mdr.de/sachsen/politik/landtag/landtagssplitter-100.html

https://www.bernerzeitung.ch/wissen/natur/im-einsatz-fuer-die-dunkle-biene/story/27312481

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.