Danke nach Bielefeld

Ihr wart großartig!

Johannes und ich sind gerade zurück aus Bielefeld. Albert Bauer, Vorsitzender des dortigen Kreisimkervereines, hatte uns eingeladen über unsere Erfahrungen mit den Dunklen Bienen zu sprechen. Die Mitglieder waren sehr interessiert und hörten uns über 2,5 Stunden gespannt zu, stellten Fragen und unterhielten sich mit uns über allgemeine imkerliche Themen.

Für uns war es ein wunderbarer Nachmittag und ein sehr angenehmes Treffen mit Kollegen und Bienenfreunden. Wir wünschen uns noch viele so freundschaftliche, aufgeschlossene und interessierte Gespräche auf dass die Ängste und Vorurteile gegenüber unserer einheimischen Biene weiter abgebaut werden können.

Dank der Mitgliedsbeiträge konnten wir nun mit einem eigens von Mandy Fritsche gestalteten RollUp anreisen. Danke dafür an alle Mitglieder und Danke auch an den Kreisimkerverein Bielefeld für die Spende an unseren Verband.

Auf ein Wiedersehen!

Ein Gedanke zu „Danke nach Bielefeld

  1. Hallo Jan, hallo Johannes,
    danke für die lieben Worte in euerem Kommentar. Auch uns hat es viel Spaß gemacht und ich bin gespannt auf Rückmeldungen aus den monatlichen Versammlungen, wenn die TeilnehmerInnen aus der Vortragsveranstaltung berichten werden.
    Liebe Grüße aus Bielefeld

    Albert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.