Diskussion zur 3. Standschau des Landesverbandes Dunkle Biene Sachsen e.V.Diskussion im Rahmen der 3. Standschau des Landesverbandes Dunkle Biene Sachsen e.V.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erster regionaler Imkerstammtisch zur Dunklen Biene

10. Oktober 2018 | 18:00 - 21:00

kostenlos

Die Imker im Erzgebirge konnten in den letzten Jahren ihre eigenen positiven Erfahrungen mit den einheimischen Dunklen Bienen sammeln und teilen diese Erfahrungen in dieser neuen Veranstaltungsreihe mit weiteren Bienenfreunden. Zu Begin der Veranstaltungsreihe werden wir alles über den aktuellen Stand der Arbeit des Landesverbandes Dunkle Biene Sachsen erfahren. Einige Themen werden das neue Belegstellengesetz in Sachsen, die Zuchtarbeit und Ausblicke in die Zukunft sein. Referent ist Jan Gutzeit.

Im Anschluss an seine Ausfürungen besteht die Möglichkeit zur ausführlichen Diskussion.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, der “Kalte Muff” hält Speisen und Getränke für jeden Geschmack vor.

Details

Datum:
10. Oktober 2018
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Gasthaus Kalter Muff
Am Kalten Muff 1
Thermalbad Wiesenbad, Sachsen 09488 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03733 542346
Website:
http://www.kalter-muff.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.